Legt euch nicht fest - hat er selber in Facebook zum Video gepostet.
Denke auch bzw. habe auch schon gehört,dass er jetzt erstmal Auszeit machen wird um neue Songs usw zu schreiben.
Natürlich wunderschoen,dass es wieder Neues geben wird,aber vor dem neuen Jahr rechne ich nicht mit ihm,leider. Es wird mir schrecklich fehlen,weiß gar nicht,wie ich das überbrücken soll,diese ewig lange Zeit
Aber es wird Zeit für ihn,nach den turbulenten Wochen hat er sich eine gute Auszeit verdient. Gerade dieses und letztes Jahren war doch schon sehr anstrengend für ihn,denke ich und wir wollen ja,dass er uns noch länger erhalten bleibt.
Am besten gefallen hat mir von den 3 Konzerten,die ich besucht habe, 5.5. Frankfurt. Ich saß in der ersten Reihe und es war mein erstes.
Zum einen,weil er mich sofort erkannt hat und zum anderen,weil auch so alles gepasst hat.
Von den Songs her,hat mir mit Abstand am besten Als gäbs kein Morgen mehr gefallen (...wie immer),allerdings hatte man dieses mal (bis auf in Köln) immer viel Platz um zu tanzen. Es war wunderbar alles rauszutanzen.
Aber auch besonders gut fand ich Für keine Kohle,Florian und sein Gerätchen da,haben sich super angehört,aber es ist sowieso eines meiner Lieblingslieder. Auch wunderbar war im Garten,mit dem Lagerfeuer UND Wie soll ein Mensch.
Absoluter Krache,auch wie immer,Froh dabei zu sein! Ach eigentlich alles.
Ich kann einfach nur Danke,tausend mal Danke sagen. Ich bin soo unwahrscheinlich froh,ein Teil des Ganzen sein zu dürfen.
Ich weiß gar nicht mehr,was ich ohne tun würde.