Dear visitor, welcome to PHILIPP POISEL Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bitte bitte bitte!! wahh da fällt mir ein dass ich maria eigl "wo fängt dein himmel an" versprochen hatte. ich hoffe ich komm die tage dann dazu. wahh!!
This post has been edited 3 times, last edit by "Paschkii" (Apr 26th 2011, 1:51am)
Ich finde es, wie du die Noten rausgehört hast, echt klasse und sie sind mir sehr hilfreich, aber kann es sein, dass bei der Strophe, bei der Wiederholung noch 5 Noten dazukommen?sooo hier mal abfotographiert die noten zu "ich will nur"
ich hoff man kanns erkennen, es geht ja um die noten und nicht um den Text, den ich drunter geschrieben hab, den kennen wir ja alle und ist auf den Fotos absolut nicht zu erkennen^^
in der oberen Zeile ist die "begleitung" kann mit der linken hand gespielt werden und am besten eine Okatve tiefer als ichs aufgeschrieben hab, aber wäre bestimmt falsch geworden, wenn ich versucht hätte noten im Bass-schlüssel aufzuschreiben.
diese Begleitung spielt er immer im Hintergrund zur Melodie und zwischen den strophen.
dann einmal die Zeile für den Refrain und ganz unten dann zweimal die noten für die Strophe, steht nur zweimal da, weil ich den TExt druntergeschrieben hab...
soo hoffe man kann was erkennen und es bringt euch bisschen was.
ansonsten einfach melden, ich könntes auch nochmal versuchen einzuscannen oder nochmal schöner abzuschreiben...
wenn jemand die Bilder in höherer Auflösung braucht schreibt mir ne PN dann schick ichs euch per email, hier kann man leider nur kleine Fotos anhängen...
natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit ;)
und danke an die ganzen leute die hier so fleißig die akkorde posten.. mir selbst fehlen noch 2 ziemlich schöne lieder.. einmal eiserner steg für klavier (ich kann absolut kein klavier spielen, wills aber sehr gerne lernen
) und herr reimer ! ich sitz schon so lange mit meiner gitarre rum und versuch dieses tolle lied zu spielen aber es klappt einfach nicht ! :o vielleicht kann mir hier jemand helfen