Dear visitor, welcome to PHILIPP POISEL Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noch jemand der Pierre M. Krause mag. Juhu!da fällt mir nur ein: sympathisch hoch 1000!!!!
das "vierer trio" ist auch richtig cool und der moderator sowieso.![]()
Und das Vierer-Trio muss ich mir auch merken *g* Da stimm ich dir zu! Ich finde bei SWR3 laufen tolle neue Künstler immer zuerst. Man kriegt auch immer Hinweise auf neue tolle Künstler, die jetzt vielleicht nicht so ganz Mainstream sind aber trotzdem natürlich klasse. Das New Pop Festival ist das beste Beispiel dafür!"Etwas" ist gut....zum SWR3 kommen IMMER sehr interessante Leute jedes Jahr...die haben nen Händchen für gute neue Leute.
Lustige Story mit dem Zelt und dem BürgermeisterUnd das Vierer-Trio muss ich mir auch merken *g*
Als ich den Clip zuerst sah dachte ich wow Herr Poisel sie werden mir immer sympahtischer. Das "vierer trip" und seine Storry auf Bayerisch einfach klasse! Höre ich mir immer gern an!da fällt mir nur ein: sympathisch hoch 1000!!!!![]()
das "vierer trio" ist auch richtig cool und der moderator sowieso.![]()

ein sympatisches knuddelirgendwas, hm?
das der herr poisel symphatisch ist, beweist er mir immer wieder auf einem seiner konzerte.Als ich den Clip zuerst sah dachte ich wow Herr Poisel sie werden mir immer sympahtischer. Das "vierer trio" und seine Storry auf Bayerisch einfach klasse! Höre ich mir immer gern an!
vorallem lacht er sooo lustig.![]()
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=6075
Du meinst so nen Sprecher, oder? Man mir fällt gerade auch nciht der richtige Beruf ein. Es heißt immer ... ließt das und das buch. Naja ich komm noch drauf.
das der herr poisel symphatisch ist, beweist er mir immer wieder auf einem seiner konzerte.Als ich den Clip zuerst sah dachte ich wow Herr Poisel sie werden mir immer sympahtischer. Das "vierer trio" und seine Storry auf Bayerisch einfach klasse! Höre ich mir immer gern an!
![]()
![]()
ich könnte mit gut vorstellen, dass er irgendwelche kinderbücher vorliest- also für hörbücher! meine güte wie heißen denn die leute die das machen?!? oder auch normale bücher...
jedenfalls - dieser stimme hört man einfach nur gerne zu![]()
Mag seine Stimme auf jeden Fall auch.
Heißen die nicht auch Synchornsprecher, oder gibts doch ne andere Berufsbezeichnung ;-)
Du meinst so nen Sprecher, oder? Man mir fällt gerade auch nciht der richtige Beruf ein. Es heißt immer ... ließt das und das buch. Naja ich komm noch drauf.
![]()
![]()
ich könnte mit gut vorstellen, dass er irgendwelche kinderbücher vorliest- also für hörbücher! meine güte wie heißen denn die leute die das machen?!? oder auch normale bücher...
jedenfalls - dieser stimme hört man einfach nur gerne zu![]()
Mag seine Stimme auf jeden Fall auch.
![]()
schon wahninn iwie
und wenn ihr genau hinschaut seht ihr uns bei 2.31-2.34 vorn im Bild sitzen. da kam er auf die Bühne der Phil und hatte keine Ahnung was er damit bei uns anrichtet
vielleicht findet es der eine oder andere ja ganz witzig
in dem du äh erst so n (.) null komma drei bier hier reingezogen hast (-) zum konzert
P: <<lacht>> [genau]
und dann äh ja äh is er irgendwie in so n so n kleines bayrisches BIERzelt ausgewichen
vielleicht kannst dus nochmal wiedergeben (.)
und der ZAHNarzt der uns eingeladen hat
äh wie für mich frank estner äh äh ist für dich herbert grönemeyer
und ich äh irgendwie grad soundcheck mach